Ein ♥ für Blogs

Die Vernetzung von Blogs hat laut dem Stylespion in letzter Zeit etwas abgenommen. Nun, ich war hier auch etwas faul in letzter Zeit und bin dankbar über den Weckruf.

Hintergrund Aktion ist also die Verlinkungen stärker in den Vordergrund zu stellen um unseren Lesern eine größere Leserschaft zur Verfügung zu stellen.

Es gibt sehr viele lesenswerte Blogs da draußen. Problematisch ist kleinere Blogs, wie meines eins ist, bekannter zu machen. Habt ihr einen Blog den ich mir angucken sollte? Dann bin ich immer über eine Email an: info[at]netzartig.org dankbar und kann mir vorstellen hieraus eine Serie zu machen.

Das sind die Blogs, außer den TOP5, die mir sofort in meinem Feedreader auffallen und soll für den Anfang reichen.

Gerade noch starke Probleme mit den Trackbacks… Aber das müßten jetzt alle sein… Weiter gehts nach dem Klick..

Trackback: Blogger-Aktion: Ein Herz für Blogs » Der Korsti bloggt

Trackback: Stadtbahn-Blog

Trackback: Doktorsblog

Trackback: Cowboy of Bottrop

Trackback: Ein Herz

Trackback: Lust auf Neues | jo$ blog-o-matic

Trackback: Schoen hier. Aber waren Sie schon mal… | stk

Trackback: Architekturblog

Trackback: Ein ♥ für Blogs

Trackback: Ein Herz für Blogs

Trackback: Ein ♥ für Blogs – Meine Favoriten | sh.blog

Trackback: (M)ein ♥ für Blogs | electru.de

Trackback: Rockaloo.de » Ein ♥ fuer Blogs

22 thoughts on “Ein ♥ für Blogs

  1. Ohje, das simple kopieren der Trackbacks hat so einiges kaputt gemacht eben… Sind jetzt immernoch nicht alle drin! Wird aber noch nachgebessert.

    Danke an die Kommentarschreiber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.