Ich mag Fussball nicht besonders – Dennoch: Waka Waka

Ich mag Fussball nicht wirklich, aber alle vier Jahre lasse ich mich hinreissen. Also mehr als Zeitzeugnis und eigene Dokumentation, kommt hier das offizielle Musikvideo zur WM2010.

Shakira – Waka Waka

und ja, natürlich freue ich mich auf jedes einzelne Spiel 😉

4 thoughts on “Ich mag Fussball nicht besonders – Dennoch: Waka Waka

  1. Ich bin auch Kein Fußball-Fan, aber WM und EM Spiele schaue ich mir doch an. Kommt eigentlich mehr dadurch, dass man es mit freunden sich anschaut und es mit mehr das Zusammensein mit Freunden als Fußball selbst. Es ist eine Art Pflichttermin und vom Alltag abzuschalten, und sich etwas zeit für Freunde zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.