Ich werde jetzt im Blog auch Tweets empfehlen…

Bisher wurden ja nur Artikel empfohlen. Bei dem einen oder anderen Tweet lohnt sich das vielleicht 😉 Mal sehen ob ich genügend für eine tägliche Veröffentlichung zusammen bekomme.

Posted in Netzartig, Persoenlich and tagged .

5 Comments

  1. Dann muss ich mir jetzt echt was Kluges überlegen. Ist das anstrengend…

    Mal was anderes. Machst du manuell oder wird das irgendwie automatisiert?

  2. Dann nutze ich mal die Gelegenheit und empfehle hier einen neuen Twitter Chanel – @design_issue ist ein neues Design Magazin und informiert in 140 Zeichen über aktuelle Entwicklungen im Automobildesign, Modedesign, Wohndesign und Co. – einfach mal folgen, interessante Statusmeldungen retweeten – viel Spaß und einen netten Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.