Neue Kategorien auf dem Blog

Es war mal wieder an der Zeit aufzuräumen. Nachdem ich die Ungeliebten Empfehlungen bereits auf eine separate Seite verbannt habe ist mir aufgefallen, dass es ja in letzter Zeit recht Apple-lastig ist. Also habe ich zunächst die „alten“ Empfehlungen gelöscht. Diese sind ja auf der Extra-Seite noch vorhanden.

Apple &Co

Ich habe nun eine Extra-Kategorie Apple & Co eingerichtet. Hier wird zunächst das Meiste an Software landen. Es kann natürlich auch mal sein, dass Windows oder Cross-Plattform-Software hier verbloggt wird.Wer sich für Apple nicht interessiert kann auf die anderen Kategorien zurückgreifen.

Video

Da ich ja ab und zu Videos veröffentliche, aber nicht viel dazu schreibe auch hier eine Extra-Kategorie. Natürlich kann sich dieses auch mal mit den anderen Kategorien überschneiden.

Meinung

Meinung ist für das meiste andere. Netztrends, Politik etc. Hier kommt alles rein wofür das Blog ursprünglich mal gedacht war. Auch alles rund um dieses Blog sollte hier erscheinen.

Kurzgedacht

Last but not least, das Kurzgedachte. Persönliches und wirre Gedanken die ich nicht ausführlich zu Ende gedacht habe oder mir plötzlich durch den Kopf gingen.

Es ändert sich hier ja immer mal etwas, aber die aktuellen Änderungen sind in aller erster Linie für euch, damit ihr auch einmal etwas älteres wieder finden könnt und sich jeder dass durchstöbern kann was ihm gefällt.

Posted in Netzartig, Persoenlich and tagged .

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.