Bis an die Grenzen des Universums – kostenlos auf Youtube

Wenn wir schonmal dabei sind nur noch Videos zu veröffentlichen, was natürlich kein dauerhafter Zustand sein soll, dann kann ich auch mal auf diese Dokumentation hinweisen, die ich bei whudat gefunden habe.

Ich teile seine Meinung, dass das Fernsehen immer uninteressanter wird. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber kulturell sind wir mit den ganzen billigen Senderproduktionen eher auf einem absteigenden Ast und taugen teilweise nur zum geistigen Entleeren des Geistes nach langen Tagen.

Wie dem auch sei. Die Doku ist gut… wenn auch nicht in HD verfügbar. Viel Spaß!

One thought on “Bis an die Grenzen des Universums – kostenlos auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.