Die 70er waren dann doch cool oder?

Tja, gute alte Zeit was? Zwar nie bewusst erlebt, aber man könnte den Eindruck bekommen, dass damals die Welt noch in Ordnung war.

Was denkt man wohl über meine Generation in 40 Jahren? Für Tanzen sind wir nicht gerade bekannt. Eher dafür leuchtende Displays in der Hand zu haben. Ob man sich dann auch darüber kaputt lacht wie 5 Leute im Raum auf Ihre Handys starren? So ein bisschen wünscht man sich ja Revolution oder besser noch umgekehrt Evolution.

Allerdings unterliegt man ja auch oft einer fehlerhaften Wahrnehmung. Manche Dings sind Jahre später viel witziger als man sie ursprünglich in Erinnerung hat.  So fand ich damals Freddy Krüger in den 80ern unglaublich gruselig. Heute allerdings, muss ich schallend lachen. Dennoch ist das Video FSK18…

 

Posted in Netzartig, Persoenlich and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.