Blog wieder online und Facebook-Kommentare

Kurz und knapp… Das Blog ist endlich wieder online. Ich habe leider ein paar Tage gebraucht bis es wieder lief. Zusätzlich konnte ich auch den Fehler, der mit dem Kommentarsystem zusammenhängt, finden. Es sollte nun jedem möglich sein, sich mit seinem Facebook-Account auf meinem Blog anzumelden um zu kommentieren. Ich bin sicher, auf diese Funktion hat niemand wirklich gewartet, aber da ich nunmal die Kommentare lieber im Blog als bei Facebook habe, empfand ich das als wichtig. Wie dem auch sei… Es geht jetzt und ich kann mich dann auch mal wieder auf die Fundstück im Netz konzentrieren 🙂 . Woohooo!

Nachtrag: Scheinbar geht Facebook noch nicht über die mobile Darstellung der Seite. Warum weiß ich gerade noch nicht.

Posted in Netzartig, Persoenlich and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.