BATMAN: Der Puppenspieler

Mir ist aufgefallen, dass FanFilme in den letzten Jahren unglaublich an Qualität zu genommen haben. Bryan Nest, Chris Wiltz,Ethan Cushing,  Christin Mizelle und Dianne Ward sind die Köpfe hinter diesem Batman-Fanfilm welcher privat finanziert wurde. Er ist angesiedelt zwischen dem 2. und dem 3. Batman-Film – The Dark Knight & The Dark Knight Rises. Hauppersonen sind der Puppenspieler (Puppetmaster) und der Rätselkönig (Riddler).

Ich will ja nicht spoilern, aber er definitiv sehenswert und das Ende ist großartig!

Directed and Edited By  Bryan Nest   Written By  Chris Wiltz    Producers  Ethan Cushing  Christin Mizelle  Dianne Ward

  • Michael Connolly – Batman
  • Wil Daniels – Edward Nigma
  • Frank Birney – Arnold Wesker
  • John DiCrosta – Scarface
  • Gillian Shure – Peyton Riley
  • Justin Mortelliti – Victor Zsasz
  • Cory Roberts – Goon #1
  • Adam LaCoste – Goon #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.