Videoperle durch die Sexismusdebatte

Alle Welt regt sich derzeit wegen der Sexismusdebatte auf, oder zumindest wegen dessen was sie ausgelöst hat. In der Tat begegnet mir Sexismus im Alltag nicht, aber ich glaube gern dass es welchen gibt. Wobei vieles durch eine einfache Ohrfeige, wie früher halt, geregelt werden könnte. Ich wollte hier aber nicht das Thema Sexismus thematisieren, dass findet auf Twitter schon genügend statt. Aber schön wie Männer überall in Deutschland gerade auseinander genommen werden, für etwas was Sie vielleicht gedacht haben könnten. Ob man sich als Dschungelkönig generell solchen Anfeindungen hingeben muss, weil neben dem Sexismus auch noch „Ich bin ein Star… “ als Angriffsfläche zur Verfügung steht, weiß ich nicht. Aber auch wenn nicht lohnt sich der Clip allein schon wegen Karl Dall.

 via Spreeblick oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.