Die fantastischen Vier – Reboot

Ich mag Reboots, denn manchmal sollte man nicht unendlich auf Charakteren rumkauen. In diesem Fall, hätte man sich den Kannibalismus aber noch etwas sparen können. Denn die alten Fantas sind noch nicht mal verdaut. Wie dem auch sei, Kate Mara ist eine nette Besetzung. Wirkt vielleicht noch etwas zu jung im Trailer, aber vielleicht ist das auch meinem fortschreitenden Alter geschuldet. Generell feiere ich ja immer bei „alten“ Comic-Helden-Filmen. Also auch bei diesem. Man kann den Charakteren vielleicht etwas mehr Tiefe verleihen als den „alten“ Fantas. Zumindest wäre es dann ein Gewinn für das Franchise.

Posted in Beitrag, Netzartig and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.